BürgerBus Westerstede e.V.
Für mehr Mobilität in Westerstede
Logo
FahrPlaner
Logo

07.10.2011 - Fahrgast Nr. 8888

Aus Anlass des 888-jährigen Westersteder Stadtjubiläums in diesem Jahr wurde am 07.10.2011 in der Apothekervilla der 8888. Fahrgast im BürgerBus Westerstede geehrt.
Die ehrenamtlichen Fahrer des BürgerBusses haben seit dem 01.06.2010 jeden Fahrgast gezählt und da war es exakt am 06.10.2011 geschehen. Herr Heinz Dieckmann aus Moorburg fuhr mit dem BürgerBus von Westerstede aus nach Hause. Dass er nun gerade der 8888. Fahrgast war, erfuhr er später von unserem Fahrdienstleiter Karl-Fritz Gertjejanssen.
Herr Dieckmann nutzt den Bus in unregelmäßigen Abständen für Besorgungen und Einkäufe in Westerstede. Er ist froh, dass es ein solches Mobilitätsangebot in Westerstede gibt. Ab und zu nutzt er auch die Anschlüsse an den Schnellbus nach Oldenburg.
Zu den Gratulanten gehörten neben dem Vorstand des BürgerBusvereins, der Bürgermeister Klaus Groß, der Niederlassungsleiter der Weser-Ems-Bus aus Oldenburg, Herr Helmut Fokkena, der Leiter des Famila-Marktes, Herr Mulder, und Herr Wolke vom Landkreis Ammerland.

Lesen Sie auch die dazugehörigen Presseartikel: [hier]

Flattr this
Empfehlen Sie uns gerne weiter:
Twittern
Webnews einstellen

Besuchen Sie uns auch bei: Facebook Follow BuergerBus_WST on Twitter    |    Wir sind Mitglied der Nahverkehrskommission des Landkreises Ammerland und Pro Bürgerbus Niedersachsen e.V.