BürgerBus Westerstede e.V.
Für mehr Mobilität in Westerstede
Logo
FahrPlaner
Logo

Der BürgerBus erstmals fahrplanmäßig in Ocholt:

Egal ob es der Bahnhof Ocholt oder der Besuch im Krankenhaus ist, die Mobilität der Westersteder Bürger wird durch das Engagement der Vereinsmitglieder nun auch am Sonntag verbessert. Unterstützt werden die ehrenamtlichen Fahrer dabei durch die Übernahme der Betriebskosten durch die Stadt Westerstede. Der Bus, der schon in der Woche als Linie 359 zwischen Eggeloge, Halsbek und Westerstede pendelt, wird jetzt auch sonn- und feiertags zum Straßenbild von Westerstede gehören.
Der Bus beginnt seine sonntäglichen Fahrten in Westerstede an der Hössen-Sportanlage und fährt dann über die Ammerland-Klinik, dem ZOB und dem Amtsgericht auf direktem Wege nach Ocholt. Am Bahnhof Ocholt werden sowohl die Züge von und nach Oldenburg als auch die Züge von und nach Leer erreicht.


Den Fahrplan an Sonn- und Feiertagen erhalten Sie hier: [download]

Flattr this
Empfehlen Sie uns gerne weiter:
Twittern
Webnews einstellen

Besuchen Sie uns auch bei: Facebook Follow BuergerBus_WST on Twitter    |    Wir sind Mitglied der Nahverkehrskommission des Landkreises Ammerland und Pro Bürgerbus Niedersachsen e.V.